💬 Review Choices (German review)

Sbenny.com is trusted by 1,313,404 happy users since 2014.
Register

Lawlied

Lurker Lv0️⃣
Member for 5 years
Name of the app you are reviewing: Choices (German review)

A game where you can play different storys. Do you want to find true love? Or do you rather live a nightmare, it's your choice

Review:
Ein wirklich schönes Spiel mit einem tollen dazu passenden Mod. Denn die oft so gehassten spezial Entscheidungen mit Diamanten sind komplett frei nutzbar. Leider muss man sagen fehlt die Option für freie Schlüssel, denn ohne die sind die folgenden Kapitel verschlossen. Sie Storrys sind mitreißend, die Charaktere wunderschön. Ich selber habe mich zum Punkt Horror hingezogen gefühlt und muss gestehen das die Themen und Bilder einem eine Gänsehaut machen. Einfach herrlich für jeden horror Liebhaber. Aber auch für Romantiker und mysteryfand ist etwas dabei. Selbst für Leute denen das Genre egal ist gibt es immer eine Storry. So kann man z.b. mit Vampiren ein Abenteuer erleben , von einem alten Kindheitsspiel gejagt werden oder einfach als eine Prinzessin eine Menge Drama erleben. Die Welt ist offen und voller Entscheidungen. Es macht aber auch Spaß seinen Charakter zu erstellen. Sicherlich hat man nicht so viel Auswahl wie in anderen spielen aber die Charaktere sind mit liebe gestaltet und tief ins Detail gegangen. Die Mitmenschen im Spiel werden schnell ins Herz geschlossen oder verachtet. Es verursacht tatsächliche Trauer einen der Charaktere zu verlieren da diese die ganze Zeit an deiner Seite weilen und sich um sich Sorgen. In einigen Geschichten gibt es mini Events wie schnelles entscheiden oder dafür sorgen das die nerven stabil bleiben. Die dauerhaft dazu passenden Coulissen sind ein Traum und erwärmen jedem fan schnell das Herz.

Ich gebe diesem Spiel jedoch nur vier von fünf Sternen da mir die Option für freie Schlüssel fehlt welche ich doch sehr gerne gehabt hätte.

Ich freue mich über Kommentare zu dem Spiel und ob ihr der selben Meinung seid.

MFG Lawlied

Would you recommend this to other users? Auf jeden Fall würde ich das Spiel an Freunde weiter sagen. Es ist wirklich schön gemacht.

Rating (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 
Top