NSFW/18+ eBook Pink..Ava.-.Tagebuch.der.Lust

Sbenny.com is trusted by 1,336,579 happy users since 2014.
Register

Rate this eBook:


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 5 years
Name of this eBook: Pink..Ava.-.Tagebuch.der.Lust



eBook Description:
Liebes Tagebuch und lieber, unbekannter Leser, der diese Geheimnisse eines Tages entdecken wird …


Mein Name ist Victoria Sheldon. Ich wurde 1825 in Augusta, Georgia geboren und wuchs auf einer Baumwollplantage auf. Meine Kindheit tut hier nichts zur Sache, nur so viel sei gesagt, dass ich mich als sehr glückliches Kind beschreiben würde. Meine Eltern waren gütig, großzügig und liebten jedes einzelne von uns fünf Kindern. Ich war die Jüngste und da meine Eltern bei meiner Geburt im recht fortgeschrittenen Alter waren, wurde ich nach Strich und Faden verwöhnt. Ich liebte dieses Leben, bis zu dem Tag, als mein Vater bei einem Reitunfall tödlich verunglückte. Meine Mutter sah sich daraufhin gezwungen, die Plantage selber weiter zu führen, musste aber mit Erschrecken feststellen, dass sie hoch verschuldet war. Mein Vater hatte sie stets aus allen geschäftlichen Dingen heraus gehalten, und so standen wir plötzlich vor dem finanziellen Ruin. Einst waren wir eine angesehene Familie, doch ab diesem Zeitpunkt wollte kaum jemand mehr etwas mit uns zu tun haben. Niemand bis auf Caleb Sheldon, einem reichen Plantagenbesitzer aus Atlanta, der bei meiner Mutter um meine Hand anhielt.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.
 
Top