NSFW/18+ eBook Adams..Melody.-.Crazy.about.Bethany

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 7 years
Name of this eBook: Adams..Melody.-.Crazy.about.Bethany

eBook Description:
Nun, gemäß der tantrischen Lehre ist die sexuelle Energie der stärkste Energiestrom des Menschen. Wenn sie kontrolliert wird, und das wirst du hier lernen, wird sie die Quelle einer Kraft, die du dazu verwenden kannst, anderen Freude zu spenden oder deinen Geist und deine Kreativität anzuregen. Chiara und Alina sind Marks Sklavinnen. Normalerweise erlaubt er es ihnen nur gelegentlich zum Höhepunkt zu kommen. Aber das würde auf Dauer nicht gut gehen. Ihre Sexualität würde sich einen Weg bahnen und sich dann vielleicht in Unruhe, Aggressivität oder auch Depressionen äußern. An dieser Stelle setze ich mit meinen Techniken an. Bei mir lernt ihr, mit dieser Energie umzugehen, sie zu steuern und sie für euch und andere nutzbar zu machen. Mark kontrolliert Chiara und Alina von außen, sie sind seine Sklavinnen. Sie selbst beherrschen ihre Energie dann aber von innen heraus.“

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

CordeliaCross

?Freelance ? Writer ?
Member for 8 years
Last edited:
The Cursed Castle - Online RPG on Google Play