NSFW/18+ eBook Arnold..Kajsa.-.Rhys.by.night.03.-.3.Farben.Purpur

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 7 years
Name of this eBook: Arnold..Kajsa.-.Rhys.by.night.03.-.3.Farben.Purpur

eBook Description:
Diese Stadt scheint nie zu schlafen. Überall flackern und flimmern die Leuchtreklamen, erhellen die Nacht, als wäre es Tag. Sin City breitet sich vor meinem Fenster aus und auch ich bin ihrem Charme erlegen. Las Vegas ist schon etwas ganz Besonderes.

Die Penthouse-Suite, an deren Fenster ich stehe, ist es ebenso. Ich schaue hinunter auf den Springbrunnen, dessen Choreografie einzigartig ist, ein kunstvolles Zusammenspiel aus Wasser, Musik und Licht. Zwar höre ich die Musik nicht, aber die Aussicht von hier oben ist einfach atemberaubend.

Mit meiner linken Hand stütze ich mich an der Fensterscheibe ab und mein Blick fällt auf den Ring, den ich am Finger trage. Er ist unglaublich. Ein 31-Karat-Diamant in rechteckiger Form. Von Chopard, für sieben Millionen Dollar. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich ihn gegoogelt habe. Seit sieben Stunden trage ich nun dieses Vermögen an meinem Finger und mein Herz schlägt mir bis zum Hals, weil ich Angst habe, das kostbare Stück zu verlieren. Dabei passt er wie angegossen. Wie Rhys das mal wieder hinbekommen hat, weiß ich nicht, aber ich hätte mich wesentlich wohler gefühlt, wenn ich meinen Verlobungsring hätte behalten dürfen. Das geht nun aber nicht mehr, denn ich bin nicht mehr verlobt.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

The Cursed Castle - Online RPG on Google Play