NSFW/18+ eBook Blue..A..J..-.Herren.der.Liebe.07.-.Empfindung

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 7 years
Name of this eBook: Blue..A..J..-.Herren.der.Liebe.07.-.Empfindung

eBook Description:
twas berührt zart meinen Bauch, wandert über die Innenseiten meiner Schenkel und liebkost die Rundungen meines Pos.

Hm… fühlt sich das gut an. Noch halb im Schlaf recke ich meinen Hintern den streichelnden Bewegungen entgegen.

„Dein Hintern ist wohl vor dir wach“, höre ich Liams belustigte Stimme direkt an meinem Ohr.

Ich öffne ganz langsam erst mein rechtes und dann mein linkes Auge. Die Sonne scheint durch die halbgeöffnete Jalousie und taucht das Zimmer in ein angenehm warmes Licht. Wie spät es wohl sein mag?

Es war schön, gestern Abend in Liams Armen einzuschlafen und heute Morgen in der gleichen Stellung wieder aufzuwachen, ist fast noch besser.

„Hey“, murmele ich verschlafen.

„Hey Engel. Geht es dir wieder besser?“

Ich nicke und kuschele mich enger an seine warme, nackte Brust. Er küsst meinen Nacken und legt seine Hand besitzergreifend auf meinen Po. Ich seufze zufrieden. Ich hätte nichts dagegen, jeden Morgen so aufzuwachen.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

The Cursed Castle - Online RPG on Google Play