NSFW/18+ eBook Grey KIara18 Heisse Kurzgeschichten Prickelndes zur Nacht

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Azura Shadow

þª®†—‡¹M³—Ãñg³¦
Member for 7 years
Name of this eBook: Grey KIara18 Heisse Kurzgeschichten Prickelndes zur Nacht

eBook Description:
Stell dir vor, es ist Samstagabend und du hast beschlossen das Wochenende bei mir zu verbringen. Du klingelst doch es öffnet niemand. Da du einen Haustürschlüssel besitzt, schließt du die Türe auf und öffnest die Türe.

Flackerndes Kerzenlicht erwartet dich im Flur, daneben eine Spur aus lauterroten Rosenblättern. Du folgst der Spur nach oben. Oben teilt sich die Spur. Eine Spur führt direkt ins Schlafzimmer, die andere ins Badezimmer. Du folgst der Spur ins Badezimmer. Du öffnest die Türe und siehst uns, das heißt mich und meinen kleinen anhänglichen Freund umgeben von vielen kleinen Kerzen in der Badewanne sitzen. Um uns herum schwimmen viele kleine und große Rosenblätter.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

The Cursed Castle - Online RPG on Google Play