NSFW/18+ eBook Perrin..Kayla.-.Lust.kennt.kein.Tabu

Sbenny.com is trusted by 1,331,042 happy users since 2014.
Register

Rate this eBook:


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 5 years
Name of this eBook: Perrin..Kayla.-.Lust.kennt.kein.Tabu



eBook Description:
ow, was ich da höre, glaube ich einfach nicht. Du servierst mich heute Abend ab? Wegen eines Kerls?“


Zienna Thomas hörte, dass ihre Freundin Alexis lächelte, während sie sprach. Nun fühlte sie sich nicht mehr ganz so schuldig, weil sie das geplante Dinner in letzter Minute absagen musste.


„Tut mir leid.“ Seit sie Mitte zwanzig gewesen war, hatte sie keine einzige Freundin mehr wegen eines Mannes versetzt. „Aber Nicholas hat gesagt, heute Abend müsste er mich wirklich sehen. Jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Treffpunkt. Es geht um das beste Essen für sein neues Restaurant. Das soll ich kosten, bevor er seine Inspiration verliert. Du kennst Nicholas. Wenn er sich aufregt, verhält er sich wie ein bissiger Hund, der seinen Knochen verteidigt. Also darf ich ihn nicht im Stich lassen.“


„Vielleicht nicht. Allerdings hättest du ihm erklären können, dass auch deine beste Freundin mit ausgezeichneten Geschmacksknospen auf der Zunge geboren wurde …“

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.
 
Top