NSFW/18+ eBook Sündige Spiele Ein erotischer Roman

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 7 years
Name of this eBook: Sündige Spiele Ein erotischer Roman

eBook Description:
Ja, genau so ist es richtig!«, stöhnte ich, während ich beide Hände in den Haarschopf des Schmuckvertreters krallte. Sein Name war Jean, doch er war ebenso wenig ein Franzose wie ich eine Nonne. Trotzdem hatte er ziemlich viel Ahnung von Französisch, wie er mir gerade wieder einmal bewies. Seine Zunge bohrte sich wild in meine Möse und rieb über meinen Kitzler, bis sein Kinn in meinen Säften gebadet war.

Mit gespreizten Schenkeln saß ich auf meinem Bürostuhl und genoss Jeans Zungenakrobatik. Wieder und wieder fuhr er durch meine Spalte, stieß dann plötzlich zu und brachte mich schließlich an den Rand eines gigantischen Orgasmus. Gern hätte ich ihn noch eine Weile hinausgezögert, doch so, wie Jean mich behandelte, hatte ich keine Chance.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

The Cursed Castle - Online RPG on Google Play