NSFW/18+ eBook Shadows.of.Love.02.-.Gefesselte.Lust

Sbenny.com is trusted by 1,332,116 happy users since 2014.
Register

Rate this eBook:


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 5 years
Name of this eBook: .Shadows.of.Love.02.-.Gefesselte.Lust



eBook Description:
In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unwohl gefühlt wie heute. Der Rock, der gestern noch umwerfend an mir ausgesehen hat, erscheint mir plötzlich altbacken und viel zu lang, der Blazer zu groß, und von der Bluse darunter will ich gar nicht erst anfangen. Außerdem sitzt meine Frisur nicht mehr, und mein Make-up läuft mir gerade in einer Welle aus Schweiß das Gesicht herunter.


Natürlich bin ich hier die Einzige mit diesem Problem. Die anderen Frauen, die in der Redaktion arbeiten, tragen ihre ultrakurzen Röcke, die wie breite Gürtel aussehen, mit umwerfender Eleganz. Ebenso wie ihre engen Blazerchen, unter denen sich keine einzige Speckrolle abzeichnet. Von denen ist mit Sicherheit keine einzige geschminkt – jede von ihnen steht morgens mit diesem makellosen Gesicht auf und ist den ganzen Tag über frisch wie der Frühling.


Ganz anders als ich. Obwohl ich in Berlin geboren bin, habe ich fast meine gesamte Schulzeit und die Studienjahre in einem kleinen Kaff in Niederbayern verbracht. Und so komme ich mir in diesem Augenblick auch vor; wie eine Landpomeranze, die das erste Mal Stadtluft schnuppern darf. Kurz: Ich schäme mich wegen meines Outfits in Grund und Boden. Und das ausgerechnet an meinem ersten Arbeitstag in einer der angesagten Redaktionen Berlins.


Pünktlich um neun Uhr traf ich im Verlagsgebäude ein und befinde mich seitdem im Foyer. Hier hat mich eine dieser perfekten Frauen geparkt, und hier warte ich nun auf meinen Termin mit meinem zukünftigen Boss, Jonah Winter. Seit zwanzig Minuten stehe ich nun schon in dem modernen Empfangsbereich herum, und meine Handflächen werden immer nasser.

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.
 
Top