NSFW/18+ eBook Sweet & Sexy: Delikates zum Dessert Erotische Phantasien

Trusted by over 1.6 million members since 2014 — why not join them?
Log in or Register to join us!

Rate this eBook:

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Struppi

✞ Out Of The Dark ✞
Member for 7 years
Name of this eBook: Sweet & Sexy: Delikates zum Dessert Erotische Phantasien

eBook Description:
ch schlage eine der Frauenzeitschriften auf und lande auf den „Frust & Lust“-Seiten. Flaute in den Federn? Outdoor-Sex bringt Spannung in Ihr Liebesleben! Auf einer Doppelseite sieht man ein junges Paar auf einer Blumenwiese liegen. Sie, dunkle Locken und schön wie Cinderella nach der Vermählung, liegt auf dem Rücken, und aus ihrem sinnlich-lächelnden Mund ragt ein Gänseblümchen. Er, über sie gebeugt, ist nur von hinten zu sehen. Mein Blick fällt auf die Muskelstränge, die seinen Oberkörper und seine starken Arme modellieren. Der Prinz streicht mit einer Butterblume um die aufgerichteten Spitzen ihrer formvollendeten Brüste, die sich ihm entgegenrecken. Das Bild erregt mich. So sehr, dass ich aufschrecke, wie ertappt weiter blättere und verstohlen die Gesichter der anderen mustere.

Seit anderthalb Stunden sitze ich in einer Arztpraxis fest, rutsche vor Schmerzen auf dem Stuhl herum und blättere in Zeitschriften, die für junge Frauen gemacht werden, die anscheinend für alles im Leben eine Gebrauchsanweisung brauchen: Beziehungskiller Seitensprung: So gehen Sie unentdeckt fremd! Weiter hinten: 100 Wege zum Super-Orgasmus. Dann Astro-Sex. Und im nächsten Blatt wieder: Einmal ist keinmal – Fremdgehen mit Köpfchen.

So lange ich denken kann, tappe ich bei Zeitschriften in die gleiche Falle: Ich nehme für bare Münze, was sie schreiben. So muss es sein – die Welt da draußen ist

Only Pro members can fully access NSFW (18+) content, so you'll need to unlock access to NSFW content by subscribing to our Pro membership to verify your age, using the "Monthly Pro Membership + Access to NSFW section" or just the "Access to NSFW section" upgrade. Find out more: Account Upgrades.
If you're already upgraded, just like to this thread to unlock the NSFW content.

The Cursed Castle - Online RPG on Google Play